FeedfacebookFollow SonnigeKanaren on Twitterunsere Video bei youtube

Infos zur berühmten Persönlichkeit Francisco León

  berühmte Persönlichkeiten von Teneriffa - Francisco León

Francisco León

La Laguna auf Teneriffa
La Laguna - Leon studierte hier auf der Uni

Im Jahre 1970 auf Teneriffa wurde Francisco León geboren. Er absolvierte seinen Abschluss „Filología Hispánica“ an der Universität in La Laguna auf Teneriffa. Er war Lektor in der spanischen Sprache an der Universität „de la Bretaña Francesa Occidental“.

Francisco León war Gründer und Vizedirektor im Jahre 1993 und 1994 bei der Zeitung Paradiso.

Francisco León hat bislang 6 Bücher veröffentlicht. Er wurde mit dem „Internacional Màrius Sampere“ ausgezeichnet.

Seine Gedichte wurden ins Holländische und Griechische übersetzt.


Copyright © 2004 - 2017 Sonniges-Teneriffa - Mietbedingungen, Impressum & Datenschutzhinweise, Verweise & Links
Gemeinden und Ortschaften - Aktualisiert am 04.05.2018


Weitere interessante Urlaubsseiten:Unterkünfte auf Teneriffa | Kanaren-Ferienhaeuser