FeedfacebookFollow SonnigeKanaren on Twitterunsere Video bei youtube

Teneriffa Golfplatz - Golf los Palos

Golf los Palos

Das Zentrum des Golf los Palos befindet sich im Süden von Teneriffa. Der Platz liegt in der Gemeinde Arona, das Clubhaus hat eine wunderschöne Terrasse auf der man mal eine kleine Spielpause einlegen kann, dabei überblickt man die ganze Anlage. Die Eröffnung von Golf los Palos auf Teneriffa fand im Jahre 1994 statt, entworfen wurde der Plan für den Platz von dem Designer Jose Maria Olazabal. Da hier meist ein angenehmes Klima herrscht ist er sehr beliebt bei den Golfspielern, hinzu kommt das er eine leicht zugängliche Lage hat, sowie eine windfreie Zone. Die Preise sind recht angenehm, auch für Gruppen, Kinder und Jugendliche gibt es Angebote. Der Platz an sich hat 9 Löcher (Par 27) er ist geprägt durch seine sehr üppige Vegetation und Wasserhindernisse wie Seen und kleine Flüsse.
Golf los Paos auf Teneriffa eignet sich ideal für Anfänger oder Spieler die ihre Spielweise noch verbessern möchten. Der ganze Komplex besteht aus einer Golfschule mit professioneller Anleitung, Driving Range, Chipping - und Putting Green, wo Einzel - oder auch Gruppenunterricht in verschiedenen Sprachen angeboten wird. Die gesamte Atmosphäre ist freundlich und ein Golf - Shop, Duschen, Umkleidekabinen Kinderspielplätze und ein Restaurant sorgen dafür das für jeden Gast etwas dabei ist. Der Golfplatz Los Palos auf Teneriffa liegt an der Strasse Guaza - Las Galletas (7km), diese erreicht man wenn man auf der Autobahn TF -1 die Ausfahrt 26 nach Santa Cruz de Teneriffa nimmt. Er ist ungefähr 5 min. von der Playa de las Americas, Los Cristianos und Costa del Silencio entfernt.

Zahl der Loecher: 9
Direktor: Juan Manuel Gimeno
Entwurf: Integral Golf Design
www.golflospalos.com
Adresse: Ctra. Guaza- Las Galletas, 38636 Arona
Tel: 922 169080; Fax: 922 169238

Lage des Golfplatzes Golf los Palos auf Teneriffa

Golfplätze

Golf del Sur...
27 Löcher aufgeteilt in drei Strecken... mehr...

Amarilla Golf ...
18 Löcher
Par 72... mehr...

Golf Costa Adeje...
27 Löcher - Driving Ranche mit 45.000 m² ... mehr...

Golf las Américas...
18 Löcher
Par 72... mehr...

Golf los Palos...
9 Löcher
Par 27...mehr...

Golf la Rosaleda...
18 Löcher - 5 min. von Puerto de la Cruz... mehr...

Golf Buenavista...
27 Löcher
Par 72... mehr...

Real Club de Golf...
18 Löcher -Liegt auf 600 Meter Höhe... mehr...

Abama Golf...
18 Löcher
Par 72... mehr...

 

Copyright © 2004 - 2017 Sonniges-Teneriffa - Mietbedingungen, Impressum & Datenschutzhinweise, Verweise & Links
Gemeinden und Ortschaften - Aktualisiert am 04.05.2018


Weitere interessante Urlaubsseiten:Unterkünfte auf Teneriffa | Kanaren-Ferienhaeuser