FeedfacebookFollow SonnigeKanaren on Twitterunsere Video bei youtube

Teneriffa Fincas


Teneriffa Fincas in ländlischer Idylle

Auf der Kanaren Insel Teneriffa gibt es bereits viele Fincas im Anaga Gebirge, Tenogebirge und in allen höheren Lagen. Fincas auf Teneriffa befinden sich im Regelfall nicht an der Küste, sondern liegen abseits der Touristenhochburgen. Diese Landhäuser sind zum größten Teil liebevoll restauriert und werden über Organisationen der Gemeinden unter dem Namen „Tourismus Rural“ vermietet.

Die Fincas und Landhäuser waren früher Gebäude, wo intensive Landwirtschaft betrieben wurde. Durch die steigende Zahl der Touristen, sind jedoch viele Fincas auf Teneriffa, liebevoll restauriert worden und bieten dem Urlauber die schönsten Tage des Jahres an.

Individueller Urlaub ist auf einer Finca im Norden oder Süden Teneriffas garantiert.

 Teneriffa Fincas im Überblick
Objektbezeichnung Typ Ortschaft Pool Maximale Belegung Preis ab
Finca Garachico (3) Studio   Icod de los Vinos Pool 2 64 EUR
Finca los Vinedos Ferienhaus   Tacoronte Pool 10 213 EUR